__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"3e1f8":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"3e1f8":{"val":"var(--tcb-skin-color-10)","hsl":{"h":19,"s":0.99,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"3e1f8":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
ADVENTSKALENDER


Anmeldung zur HERZERWÄRMER! PosT

Einmal wöchentlich: Neue Leichtigkeit für starke Arbeitnehmerinnen



SICHERE DIR JETZT DAS ARBEITSPOSTER

„30 TIPPS FÜR NEUE LEICHTIGKEIT IM ARBEITSALLTAG“

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Aktuell erhältst du kostenlos mit der Anmeldung zu meinem Newsletter das Arbeitsposter „30 TIPPS FÜR NEUE LEICHTIGKEIT IM ARBEITSALLTAG“ als Download.

Ich möchte dich damit zur Selbstreflexion anregen und dich unterstützen, dich selbst zur Priorität zu machen! Mit den Fokusfragen kannst du dein inneres Gleichgewicht wieder herstellen und neue Leichtigkeit für deinen Lebens- & Arbeitsalltag finden.

Ich verschicke den Newsletter jede Woche Mittwoch, er ist absolut kostenlos für dich und die kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden. 💌


Janet von HERZERWÄRMER


In meinem Newsletter teile ich mit dir jede Woche Inspiration & praktische Impulse zu mehr Leichtigkeit im Arbeits- & Führungsalltag, New Work und Persönlichkeitsentwicklung.

New Work needs Inner Work und ist essentiell, um die Lebensfreude und die mentale Gesundheit in Beruf und Alltag zu erhalten.

Du möchtest dir meinen Newsletter einmal anschauen? Kein Problem! Hier findest du einen Beispiel-Newsletter von mir.

Das passiert mit deinen Daten: 

Ich werde die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und Informationen über meine Arbeit übermitteln. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in jeder E-Mail findest oder indem du mich unter janet@hiwec.org kontaktierst. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.



HERZERWÄRMER

HERZERWÄRMER! Club

Wir verbinden Menschen rund um den Globus, um neuestes Wissen aus Psychologie, Wirtschaft, Management, Leadership uvm. miteinander zu teilen. Wir machen diese Inhalte und den Erfahrungsaustausch flexibel von überall und jederzeit 24/7 mit unserer eigenen App zugänglich.

HERZERWÄRMER! Akademie

Die HERZERWÄRMER! Akademie hilft dabei, New Work in deinem Arbeits- & Führungsalltag umzusetzen. In mehrwöchigen Programmen begleiten unsere Experten & Coaches Einzelpersonen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten.

 
Janet von HERZERWÄRMER

Über mich

Als Expertin für Female Leadership & New Work veröffentliche und berate ich zu Personal- und Organisationsentwicklung. Dabei setze ich mich für Frauenförderung und ein authentisches, menschenzentriertes Führungsverständnis in Organisationen ein.

>

Schön, dich hier zu sehen!


Hier kommt dein Willkommensgeschenk!