Mai 25

0 comments

Liebe HERZERWÄRMER!

Heute möchte ich euch mit dem aktuellen Glücks-Kalender-Blatt Fragen stellen, die auch unsere Fanny interessieren:  

  1. Welche liebevolle Erfahrung aus eurer Kindheit hat euch bis ins Berufsleben geprägt?
  2. Was wäre euch beruflich nicht geglückt, hätte euch nicht jemand geliebt, unterstützt und/ oder euch wertgeschätzt?
  3. Welche wichtigen Entscheidungen habt ihr in eurem Berufsleben getroffen, weil jemand an euch glaubte und euch wachsen ließ?
HERZERWÄRMER

Ich bin gespannt, was die Beantwortung dieser Fragen in euch auslöst.
Falls ihr Unterstützung wünscht, schreibt mir.

Ich möchte euch im Anschluss noch unseren Kurs "Gute Beziehungen führen besser" vorstellen, der so wunderbar zu diesem Thema passt!
Elisabeth Lehmann aus dem HERZERWÄRMER! Club hat ihn verfasst und sagt:

Ich lebe mit meiner Familie in Werdau am Stadtrand im Grünen, wo ich ausreichend Ruhe und die wunderschöne Natur vor Augen habe, um immer wieder aufzutanken.


Warum gerade dieses Thema "Gute Beziehungen führen besser" zum jetzigen Zeitpunkt? Weil wir Menschen gerade jetzt mehrdenn je positive Beziehungen brauchen bzw. danach suchen. Welches ist der wichtigste Punkt, um Resistenz zu kultivieren? Positive Beziehungen. 


Sucht euch solche Menschen, die euch guttun. Pflegt die Beziehung zu ihnen. Denn wenn man am Tiefpunkt oder auch nur erschöpft ist, helfen genau diese Menschen einem da durch.

Niederlassungsleiterin mit 150 Mitarbeitern der Moritz Fürst Gruppe

der HERZERWÄRMER! Club

Endlich Mehr Leichtigkeit im Arbeitsalltag

JOIN NOW!


Habt einen schönen Tag,

eure
Janet Schaer 


PS: Mehr vom Glücks-Kalender & Fanny


Jede Woche gibt es ein neues Kalenderblatt und Geschichten aus Fannys buntem Leben - kostenfrei und per E-Mail. Du möchtest dabei sein? Melde dich hier kostenfrei für unsere wöchentliche HERZERWÄRMER! Post an >>

HERZERWÄRMER!

Tags


You may also like

>