Meine lieben HERZERWÄRMER! 

Ich möchte euch heute auf den Tag der Versöhnung am 16.12. hinweisen. Der innere Friede und das Abschließen mit Themen soll heute Inhalt meiner HERZERWÄRMER! Post für euch sein.

Unsere Fanny aus dem Glück-Kalender hat all das erlebt:    


Fannys Herausforderung:  

Fanny hat 2 Mal in ihrem Leben geliebt, so richtig. Die 1. Liebe hat ihr gezeigt, dass es noch viel Potenzial nach oben gibt und hat sie gelehrt, dass sie sich selbst noch nicht gut kennt. Es gab vieles, was schwer ging.Ihre 2. Liebe hat ihr gezeigt, dass es unendlich schön sein kann, voller Leichtigkeit und dass Liebe vielfach zurückkommt, wenn sie ohne Erwartungen und voller Vertrauen einfach liebt.


Ihr Learning: 

Fanny weiß, dass die innere Kommunikation ausschlaggebend für ein erfülltes Privat- & Arbeitsleben ist. Erst wenn sie sich im Innen ihre Fragen beantworten kann, kann sie damit im Außen etwas erreichen.

Sie hat gelernt, dass nicht jeder Tag der schönste ihres Lebens sein kann, aber jeder Tag besonders werden kann, wenn sie an die Kraft der Liebe glaubt.

Fannys Erfahrung nach ist liebevoll miteinander sprechen das beste Mittel,

  • um einen gemeinsamen Weg zu gehen
  • etwas miteinander durchzustehen und
  • miteinander Großes zu erreichen!
Und das gilt nicht nur für die Liebe zu ihrem Mann, sondern auch für ihre Arbeit und ihr Team.    


Ihr #herzerwaermertipp an alle in ähnlichen Situationen:

"Zwei Dinge habe ich in meinem Leben gelernt: Es macht Sinn, für seine Träume zu kämpfen. Wenn dieser Weg über einen längeren Zeitraum anstrengend wird, dann wägt ab:Gutes geht leicht. Wenn es leicht geht, ist es der richtige Weg. Eure Fanny"   


Ich hoffe, dieser Tipp aus Fannys Leben hilft euch für eure innere Kommunikation!

Bitte beantwortet heute Fannys Fragen für euch selbst:

  • Für welche deiner Lebensträume lohnt es sich zu kämpfen?
  • Warum?


Falls ihr Unterstützung beim Beantworten der Fragen braucht: 
Schreibt mir gern und erzählt mir davon!

Eure
Janet von HERZERWÄRMER!
💛



Janet von HERZERWÄRMER

Hi, ich bin Janet Schaer. Als Expertin für Female Leadership & soziale Nachhaltigkeit helfe ich Menschen in Organisationen dabei, mehr Leichtigkeit in ihren Arbeitsalltag zu transportieren.

Janet Schaer - CEO HERZERWÄRMER!

DU HAST EINE FRAGE ODER EIN THEMA FÜR den Blog?

Schick mir einfach deine Frage über dieses Formular, damit ich darauf im Blog eingehen kann.


Weitere Beiträge


Das könnte dich auch interessieren

HERZERWÄRMER

HERZERWÄRMER! Club

Wir verbinden Menschen rund um den Globus, um neuestes Wissen aus Psychologie, Wirtschaft, Management, Leadership uvm. miteinander zu teilen. Wir machen diese Inhalte und den Erfahrungsaustausch flexibel von überall und jederzeit 24/7 mit unserer eigenen App zugänglich.

HERZERWÄRMER! Akademie

Die HERZERWÄRMER! Akademie hilft dabei, New Work in deinem Arbeits- & Führungsalltag umzusetzen. In mehrwöchigen Programmen begleiten unsere Experten & Coaches Einzelpersonen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten.

 
Janet von HERZERWÄRMER

Über mich

Als Expertin für Female Leadership & New Work veröffentliche und berate ich zu Personal- und Organisationsentwicklung. Dabei setze ich mich für Frauenförderung und ein authentisches, menschenzentriertes Führungsverständnis in Organisationen ein.

>