HERZERWÄRMER! Podcast: 
Wer bist du und wer willst du sein

Wenn es darum geht, uns selbst besser zu führen (und damit auch andere Menschen), ist es unerlässlich, uns ein paar dringende Fragen zu stellen.

Sobald es in meinem Leben kompliziert wird, kann ich Gedichte schreiben. Jede Zeile fließt aus mir heraus und ich bin dankbar dafür, dass meine Gedanken auf diese Weise verarbeitet werden und ich euch sie so zur Verfügung stellen kann.

Es wird inentsiv heute. Nehmt euch Stift & Block mit!

HERZERWÄRMER! Podcast

Listen on

Spotify

Eure
Janet von HERZERWÄRMER!
💛

Janet von HERZERWÄRMER

Als Deutschlands 1. Herzerwärmerin durfte ich schon über 45.000 TeilnehmerInnen zu neuer Leichtigkeit und einem starken WIR-Gefühl begleiten. In unseren Workshops bringen ich und unsere HERZERWÄRMER! Experten dein Team auf die nächste Stufe. Voller Lebensfreude, versprochen.

Wann lernen wir uns kennen?

Janet Schaer - CEO & Gründerin HERZERWÄRMER!

DU HAST EINE FRAGE ODER EIN THEMA FÜR den Blog?

Schick mir einfach deine Frage über dieses Formular, damit ich darauf im Blog eingehen kann.


Weitere Beiträge

Jugend & Neues Arbeiten 

Bleibe up to date!

Du möchtest eine freundliche, lebenswerte Arbeitswelt erhalten & gestalten? Sichere dir die Einladung zu Events, vielen Inspirationen & kostenfreien Downloads. 

>