HERZERWÄRMER! Podcast: 
Wer bist du und wer willst du sein

Führung definiert sich heute neu. Agilität im Berufsalltag setzt nicht nur sofortige Anpassung an neue Strukturen, sondern vor allem Self-Empowerment und Selbstkompetenzen voraus.

Es geht darum, ein positives Verhältnis zur Zukunft und einen Umgang mit all den darin liegenden Unsicherheiten zu bekommen. Genau das ist die Aufgabe der Führung.

Wie das geht und warum ihr genau richtig seid, erfahrt ihr heute!

HERZERWÄRMER! Podcast

Listen on

Spotify

Eure
Janet von HERZERWÄRMER!
💛

Janet von HERZERWÄRMER

Als Deutschlands 1. Herzerwärmerin durfte ich schon über 45.000 TeilnehmerInnen zu neuer Leichtigkeit und einem starken WIR-Gefühl begleiten. In unseren Workshops bringen ich und unsere HERZERWÄRMER! Experten dein Team auf die nächste Stufe. Voller Lebensfreude, versprochen.

Wann lernen wir uns kennen?

Janet Schaer - CEO & Gründerin HERZERWÄRMER!

DU HAST EINE FRAGE ODER EIN THEMA FÜR den Blog?

Schick mir einfach deine Frage über dieses Formular, damit ich darauf im Blog eingehen kann.


Weitere Beiträge

Jugend & Neues Arbeiten 

Bleibe up to date!

Du möchtest eine freundliche, lebenswerte Arbeitswelt erhalten & gestalten? Sichere dir die Einladung zu Events, vielen Inspirationen & kostenfreien Downloads. 

>