HERZERWÄRMER! Podcast: 
Wer bist du und wer willst du sein

Führung definiert sich heute neu. Agilität im Berufsalltag setzt nicht nur sofortige Anpassung an neue Strukturen, sondern vor allem Self-Empowerment und Selbstkompetenzen voraus.

Es geht darum, ein positives Verhältnis zur Zukunft und einen Umgang mit all den darin liegenden Unsicherheiten zu bekommen. Genau das ist die Aufgabe der Führung.

Wie das geht und warum ihr genau richtig seid, erfahrt ihr heute!

HERZERWÄRMER! Podcast

Listen on

Spotify

Eure
Janet von HERZERWÄRMER!
💛

Janet von HERZERWÄRMER

Hi, ich bin Janet Schaer. Als Expertin für Kommunikation & Motivation helfe ich Menschen in Organisationen dabei, mehr Leichtigkeit in ihren Arbeitsalltag zu transportieren.

Janet Schaer - CEO HERZERWÄRMER!

DU HAST EINE FRAGE ODER EIN THEMA FÜR den Blog?

Schick mir einfach deine Frage über dieses Formular, damit ich darauf im Blog eingehen kann.


Weitere Beiträge

Bleibe up to date!

In meinem kostenfreien Newsletter schicke ich dir jeden Montag 6.00 Uhr eine Fokusfrage. Sie wird dir Leichtigkeit verleihen und dir helfen, neue Lösungsansätze für steigendes Arbeitstempo und Informationsüberflutung zu finden.

>