Meine lieben HERZERWÄRMER!  

Ich habe diesen Sommer etwas Unglaubliches getan: Ich habe alle Termine gecancelt und nehme mir Zeit

💛 zu reflektieren
💛 die letzten anderthalb Jahre aufzuarbeiten und
💛 mich zu fokussieren.
💛 Ach ja, und die Seele baumeln zu lassen 😍

Das finde ich alles unheimlich wichtig, denn mein Weg soll sich gut anfühlen!


Ich denke wirklich jeden Tag darüber nach, dass ich möglicherweise nur ein einziges Leben habe, und das will ich so richtig schön leben! Erfüllt von meinen Taten, von viel Liebe und von einem tollen Beruf!

Wozu nutzt ihr eigentlich den Sommer? ☀️  

Auch unsere Fanny aus dem Glücks-Kalender hat sich Zeit genommen:
Für ein Ausruhen,
ein Innehalten,
ein Reflektieren.


Sie weiß:
"Wenn ich viel Energie eingesetzt habe, brauche ich auch wieder welche zurück!"  

Ein paar Tage hat sie ihren Urlaub mit lange schlafen und viel Netflix verbracht. Aber hat sie das wirklich zur Ruhe gebracht? Nein!Wer seinen Reset-Knopf nutzen möchte (und ja, jeder hat einen! Aber es braucht einige Tage, bis er wirkt), greife bitte auf Fannys Erkenntnisse zurück:  


Fannys Tipps für einen Reset-Knopf, der hilft, danach Berge zu versetzen

✅ Du musst aus deinem gewohnten Umfeld raus.
✅ Du musst Neues sehen.
✅ Du solltest Neues erleben.
✅ Du kannst Neues spüren.
✅ Ach ja, und etwas Schönes anziehen und etwas Schönes essen gehört auch dazu 😊  

Nun seid ihr neu aufgeladen 🤸🏼‍♀️!  


Ich, Janet, will mit meiner Arbeit bewirken, dass ihr euren Reset-Knopf, eure Stärken und Möglichkeiten im Leben kennt und nutzt! Ich lege mich da so ins Zeug, weil ich Menschen in meinem Leben möchte, die ihr Leben anpacken und mit einem Strahlen durchs Leben gehen!  

Erzählt mir von eurem Reset-Knopf. Was braucht ihr dafür und was könnte anderen helfen? Schreibt mir!

Unglaublich reset-te-te Augustgrüße
eure
Janet von HERZERWÄRMER!
💛    

Janet von HERZERWÄRMER

Hi, ich bin Janet Schaer. Als Expertin für Kommunikation & Motivation helfe ich Menschen in Organisationen dabei, mehr Leichtigkeit in ihren Arbeitsalltag zu transportieren.

Janet Schaer - CEO HERZERWÄRMER!

DU HAST EINE FRAGE ODER EIN THEMA FÜR den Blog?

Schick mir einfach deine Frage über dieses Formular, damit ich darauf im Blog eingehen kann.


Weitere Beiträge

Bleibe up to date!

In meinem kostenfreien Newsletter schicke ich dir jeden Montag 6.00 Uhr eine Fokusfrage. Sie wird dir Leichtigkeit verleihen und dir helfen, neue Lösungsansätze für steigendes Arbeitstempo und Informationsüberflutung zu finden.

>