Meine lieben HERZERWÄRMER!  

HAPPY NEW YEAR! Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Neue Jahr!

Im HERZERWÄRMER! Glücks-Kalender sehen wir heute Fanny und Benjamin glücklich vor ihrer neuesten Erwachsenen-Anschaffung, die sie sich Weihnachten gegönnt haben.

Es hat ein Stück gedauert, bis sie eine gemeinsame Entscheidung treffen konnten: Welche Marke, welche Farbe, bei wem kaufen, online oder vor Ort, wer fährt, auf wen wird es zugelassen …

HERZERWÄRMER

Das Leben erfordert von uns jeden Tag viele Entscheidungen. Manche brauchen ihre Zeit. Manche treffen wir nie. Egal, wie alt oder erwachsen wir werden. Denn:

Wir hetzen so oft durch unser Leben und zack, ist wieder eine Woche vorbei. 

Es wird Zeit, dass wir Erwachsenen uns diese Woche etwas schenken, was mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist: ZEIT!  

Fühlt, hört, riecht, seht und schmeckt euch nochmal gedanklich durch eure geschenkte Zeit der letzten Tage. Mit allen Sinnen. Besinnung aufs Wesentliche eben, klappt am Jahresanfang besonders gut.

Bis nächste Woche,

Eure
Janet von HERZERWÄRMER!


Ich hoffe, dieser Einblick in Fannys Leben hilft euch für eure Zeiteinteilung!

Bitte beantwortet heute diese Fragen für euch selbst:

  • Wie steht es um eure Zeiteinteilung?
  • Was macht am Erwachsensein wirklich richtig Spaß?



Schreibt mir gern und erzählt mir davon!

Eure
Janet von HERZERWÄRMER!
💛



Janet von HERZERWÄRMER

Hi, ich bin Janet Schaer. Als Expertin für Female Leadership & soziale Nachhaltigkeit helfe ich Menschen in Organisationen dabei, mehr Leichtigkeit in ihren Arbeitsalltag zu transportieren.

Janet Schaer - CEO HERZERWÄRMER!

DU HAST EINE FRAGE ODER EIN THEMA FÜR den Blog?

Schick mir einfach deine Frage über dieses Formular, damit ich darauf im Blog eingehen kann.


Weitere Beiträge


Das könnte dich auch interessieren

HERZERWÄRMER

HERZERWÄRMER! Club

Wir verbinden Menschen rund um den Globus, um neuestes Wissen aus Psychologie, Wirtschaft, Management, Leadership uvm. miteinander zu teilen. Wir machen diese Inhalte und den Erfahrungsaustausch flexibel von überall und jederzeit 24/7 mit unserer eigenen App zugänglich.

HERZERWÄRMER! Akademie

Die HERZERWÄRMER! Akademie hilft dabei, New Work in deinem Arbeits- & Führungsalltag umzusetzen. In mehrwöchigen Programmen begleiten unsere Experten & Coaches Einzelpersonen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten.

 
Janet von HERZERWÄRMER

Über mich

Als Expertin für Female Leadership & New Work veröffentliche und berate ich zu Personal- und Organisationsentwicklung. Dabei setze ich mich für Frauenförderung und ein authentisches, menschenzentriertes Führungsverständnis in Organisationen ein.

>