__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"3e1f8":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"3e1f8":{"val":"var(--tcb-skin-color-10)","hsl":{"h":19,"s":0.99,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"3e1f8":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
 1.10.2021: AUSBILDUNGSSTART

Machst du dich schon selbst zur Priorität?

Wir bringen HERZERWÄRMER! zusammen, um ihre hohe Energie in ihrem stressigen Managementtag voller Zahlen, harten Fakten und Planerfüllung zu erhalten.

Das Problem:

Geht dir das auch so?

  • Du hast das Gefühl, du schaffst alles. Und noch einen Schritt und noch einen Schritt - und dann machst du gleichzeitig auch noch für alle anderen aaaalles!?! Wenn du es allen recht machst, hast du mit Sicherheit einen vergessen. Dich. Es ist Zeit, zu dir zurückzufinden.

  •  Es gibt so tolle Dinge zu erleben und doch zögerst du, sie in deinem Berufsalltag/ Privatleben umzusetzen? Verlierst dich in Gedanken und Nachdenklichkeit und "was wäre wenn? Hätte, könnte und würde?"

  • Es wird immer wieder Menschen und Situationen geben, die dich von deinem Weg abbringen und dich Kraft kosten. Diese Erfahrungen sind normal und auch wichtig. Aber: Wahrscheinlich hast du eine Vorstellung davon, wie sich dein Leben und dein Berufsalltag anfühlen soll. Was du dir wünschst - du weißt nur nicht, wo und wie anfangen ... 

  • Die Lösung

    Was wäre, wenn du ...

  • deine Mitte wiederfindest, entschleunigst und genügend Zeit für dich selbst hast? Täglich?

  • dich in geschütztem Raum mit herzenswarmen, echten Menschen auf Augenhöhe austauschen kannst? Über alles, was zu dir und deinen Zielen gehört?

  • dich voller Selbstbewusstsein fühlst, um endlich mutig Neues zu wagen? 

  • Ich habe in meinem Leben 1 Ausbildung und 3 gut bezahlte Jobs gekündigt, bin 11x umgezogen (grob: Paris - Nürnberg - Leipzig - auf's Land) und habe mich aus 15 unsagbar wichtigen Projekten verabschiedet, weil sie mich an meinem Weg hinderten. Bei all dem Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand hat sich für mich jede Entscheidung fantastisch angefühlt und mir mein Strahlen zurückgebracht.

    Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren Unternehmerin, Speaker & Autorin, habe in dieser Zeit 3 Kinder, bekommen zwei davon sind (natürlich ungeplant) Zwillinge und ich habe viele Jahre die Kinder fast allein groß gezogen, weil mein Mann sehr viel in seiner Arbeit unterwegs war. 

    Ich habe alles durch: Einsamkeit, totale Überforderung, Traurigkeit, Lachen bis zum Umfallen, die Kinder bei jedem ihrer Schritte sehen und unterstützen, vielfältigste Erlebnisse, ein leeres Konto, ein volles Konto, ich stand auf den großen Bühnen, die Kinder in der Babyschale dabei … 

    Mein Weg macht mich zu dem, was ich bin. Ich liebe mein Leben. Und ich habe Menschen in meinem Leben, die mir wichtig sind und gut tun. Die auch nach ihrem inneren Strahlen suchen und es finden WOLLEN. Auch wenn die Wege dahin oft hart sind. 

    Deshalb habe ich den HERZERWÄRMER! Club gegründet: Für HERZERWÄRMER!, die führen und Entscheidungen treffen müssen und wollen. Für uns Frauen, die nach außen stark sind und sich innen so oft Unterstützung wünschen. 

    Ich möchte ein Ansporn sein, sein Leben voller Freude zu leben und bei allen entscheidenden Prozessen Unterstützung und Rat zu haben.

    Janet Schaer- Gründerin & CEO von HERZERWÄRMER!

    Nicht Worte zu fassen, ich bin so dankbar, dass ich dabei sein darf! Diese Wertschätzung habe ich in meinem bisherigen Leben noch nie so erfahren.

    Heidi Ederer

    Versicherungskauffrau

    Das Vertrauen ineinander und diese Verbundenheit untereinander, auch wenn wir wenig Kontakt haben - das macht es aus! Dieses Aufblühen, diese Energie in den Meetings -  alle agieren miteinander, es so ein tiefes Band. Das Meiste im Berufsleben ist ja eher oberflächlich - hier gibt es eine tiefe Bindung und ein tiefes Vertrauen.

    Julia Rothe

    Pädagogin



    Wir bringen dich mit Menschen zusammen, um ...

    1. die Potenziale, die in dir stecken, mutig in deinen Führungs-, Team- und Familienalltag einzubringen.
    2. deine hohe Energie in deinem stressigen Managementtag voller Zahlen, harten Fakten und Planerfüllung zu erhalten. 
    3. ein gesundes, vertrauensvolles Miteinander im Beruf und in der Gesellschaft zu fördern. Diversität ist ein wichtiges Thema.
    4. dich in Stärke, Authentizität und Lebensfreude zu wissen, damit du mit deiner Arbeit und deiner Persönlichkeit ein Vorbild für die großartigen Menschen sein kannst, die in Zukunft in deine Fußstapfen treten werden.
    5. das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben zu gestalten, damit du in der Lage bist, psychischen Stress zu regulieren, mit einer Vielzahl von Führungssituationen umzugehen, deine Selbstkompetenz zu steigern und ein besseres Verständnis für deine mentale Gesundheit zu verinnerlichen.
    6. psychischen Stress zu regulieren und mit verschiedensten Führungssituationen so umzugehen, dass deine Selbstkompetenz gesteigert und gleichzeitig ein besseres Verständnis für ein gesundes Miteinander verinnerlicht wird.
    7. dein Leben leichter und besser gestalten zu können, in dem ihr voneinander lernt und du dich immer wieder auf das Wesentliche fokussieren kannst.
    8. du dein eigenes Dasein als Wunder zu entdeckst und den Mut zu findet, es in die Welt zu tragen. 
    9. die demographische Entwicklung mit Potential zu unterstützen und um Nachwuchskräftemangel vorzubeugen.
    10. den Umgang miteinander zu verbessern und offene Kommunikation & gegenseitige Wertschätzung zu fördern.
    11. Vertrauen zueinander entwickeln: Unter euch Führungskräften und auch von Führungskraft zu Kollegen und Kollegin zu Kollege/ Kollegin.
    12. eine Selbstwertsteigerung zu erfahren und den Mut zu finden, neue Aufgaben anzugehen - persönlich und auch im Unternehmen.
    13. dir mehr Zeit für Selbstreflexion zu nehmen - macht gesünder, zufriedener, motivierter.
    14. dich Führung und Meetings entspannter angehen zu lassen und besser zu strukturieren.
    15. deine innere Ruhe, Zufriedenheit und Leichtigkeit zu fühlen und auszustrahlen.
    16. zu lernen, gute Fragen zu stellen und wirklich zuzuhören.


    Bonus

    Du kannst am Club in deinem eigenen Tempo oder live teilnehmen über: 

    1. 30 thematische Fokusfragen pro Monat
    2. 12 Themen pro Jahr
    3. über 100 Live-Meetups: Austausch mit Frauen im Management & weiblichen Führungskräften zu verschiedenen Themen des gesunden Miteinanders im Beruf: Die regelmäßigen Meetups finden virtuell statt, weil wir Mitglieder aus verschiedensten Orten in Deutschland und der Schweiz haben. Es gibt mehrere die Woche: Montags 8.30-9.30 (viele können das in ihren Arbeitsalltag integrieren) und Dienstags 17.00-18.00 Uhr. Zusätzlich gibt es immer wieder regionale Treffen, z.B. Anfang Juli mit Standup Paddle Boards und Picknickdecke.

    4. 24/7 Zugang zu weiteren Themen & Materialien: z.B. 52 Glücks-Kalenderblätter im Jahr oder Interviews rund um das Thema "Gesundes Miteinander im Beruf"

    Mittlerweile sind das hier meine Ruheinseln - der Austausch, auch virtuell, ist eine spürbare, soziale Verbindung. Er ist eine willkommene Abwechslung in meinem stressigen Führungsalltag. Ich kehre zu mir selbst zurück.

    Elisabeth Lehmann

    Niederlassungsleiterin

    HERZERWÄRMER

    Ehrlich? Wir sind beruflich nur am Reagieren; alles ist jeden Tag anders. Ich liege oft am Wochenende breit da und will gute Energie spüren, sehen und erfahren! Ich freue mich dann richtig auf die positive Stimmung im Club!

    Cindy Hense

    Personalentwicklung


    Was bekommst du im Club?

    Dich erwarten zahlreiche Methoden, um:

    • neue Kraft zu tanken und mit neuer Energie in deinen Arbeitsalltag starten zu können.
    • dir Ruheinseln im stressigen Alltag zu schaffen.
    • deine Selbstkompetenz und dein Selbstbewusstsein stärken.
    • deine persönliche Entwicklung auf die nächste Stufe zu bringen und deine nächsten Schritte gehen.
    • durch Selbstreflexion eine große Wertschätzung deines Selbst zu bekommen.
    • Erfahrungsaustausch branchenübergreifend und auf Augenhöhe führen zu können und zahlreiche Inspirationen mitzunehmen.
    • spürbare soziale Verbindungen mit tollen Menschen aufzubauen.
    • ein Gemeinschaftsgefühl zu erleben, das dir zeigt: Du bist niemals allein mit deinen Herausforderungen.
    • positive Energie zu tanken, die dir über den Tag hilft.
    • dein Team und dein Unternehmen zu stärken.
    HERZERWÄRMER
    HERZERWÄRMER
    HERZERWÄRMER
    HERZERWÄRMER
    HERZERWÄRMER

    Der HERZERWÄRMER! Club ist perfekt für dich, egal ob du angestellte Mitarbeiterin, Führungskraft in einem Unternehmen oder selbständige Unternehmerin bist und deinen Führungsalltag auf die nächste, zukunftsweisende Stufe heben möchtest.


    Wie funktioniert der Club?

    Der HERZERWÄRMER! Club ist eine Gemeinschaft von HERZERWÄRMER!n, die sich auf geschütztem Raum austauschen und gemeinsam wachsen können. Wir haben eine eigene Plattform und eine eigene App.

    Das besondere ist, dass der Club von Frauen für Frauen eigenständig organisiert und mit Leben gefüllt wird. Er ist initiiert von Janet Schaer, CEO und Gründerin von HERZERWÄRMER!, und organisiert von den Mitgliedern.

    Julia, Pädagogin

    Catrin, Initiatorin Mitarbeiter 55+

    Heidi, Versicherungskauffrau


    Ich bin Führungskraft mit 150 Mitarbeitern. Es geht immer um Beziehungen - wir lernen uns als Menschen kennen. Nicht als Position. Oft hat man ja an einem langen, stressigen Arbeitstag Minuten, wo nichts mehr geht. Die kann man nutzen, um Kraft  im Club zu tanken oder um sich mit anderen austauschen, um neue Ideen zu bekommen. Man nimmt hier eine komplett neue Grundeinstellung für seinen Arbeitstag mit.

    Elisabeth Lehmann

    Niederlassungsleiterin MORITZ FÜRST GmbH


    Was behandeln wir im Club?

    Unsere monatlichen Themen wechseln und werden von den Mitgliedern erarbeitet und in Meetups moderiert, z.B.:
    HERZERWÄRMER
    HERZERWÄRMER
    HERZERWÄRMER
    HERZERWÄRMER
    HERZERWAERMER
    HERZERWÄRMER

    Der HERZERWÄRMER! Club bringt HERZERWÄRMER! zusammen, ...

     
    ... um das Leben leichter und voller innerer Zufriedenheit gestalten zu können, so dass sie durch regelmäßigen, inspirierenden Austausch ihre Rolle(n) als Wunder entdecken und immer wieder neuen Mut für ihren Führungs-, Team- und Familienalltag finden.

    26+

    Führungskräfte mit Verantwortung für

    > 10.000

    Mitarbeiter 

    Was kostet der Club?

    Eines der Dinge, die du im HERZERWÄRMER! Club lernen wirst, ist, dass unsere Teilnehmerinnen darauf achten, sich mit wertschätzenden Menschen zu umgeben, denen ein gesundes, ehrliches Miteinander am Herzen liegt.
    Ein weiteres ist, dass du hier - neben Inspiration und innerer Klarheit - auch tiefe Freundschaften knüpfen wirst.

    Es war noch nie so wichtig, ein gesundes Miteinander zu schaffen, für das es sich zu bezahlen lohnt. Hier bekommst du den HERZERWÄRMER! Club voller inspirierender Macherinnen, die gemeinsam etwas Wichtiges beherrschen: Den schnellen Wandel zu meistern, die Herausforderungen dieses einzigartigen Moments anzunehmen und dir und deinem Umfeld die Möglichkeit zu geben, Ergebnisse und Veränderung zu erzielen, die keiner von uns alleine erreichen kann.

    PREIS

    Freue dich darauf, Teil von etwas zu sein, das größer ist als du selbst! Auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten. Fähigkeiten auszubauen und besser zu werden! Jederzeit die Erlaubnis zu haben, verwundbar zu sein zu dürfen und gemeinsam Herausforderungen zu meistern!

    Der HERZERWÄRMER! Club ist da, um dir zu zeigen, wie ein gesundes Miteinander die Zukunft positiv verändert. Deine Zukunft.

    DU MÖCHTEST UNSER PROGRAMM BUCHEN & hast fragen?

    Lass uns zoomen und all deine offenen Fragen klären. Buche dir hier einen Termin mit Janet.

    >

    Start 1.10.2021:


    Werde HERZERWÄRMER! High Potential!


    Klingt spannend für dich?